Thursday, February 09, 2006

Financial Times Deutschland: Jyllands-Posten "haarscharf Volksverhetzung"

Woran erkennt man einen Nazi? Er haßt die Juden, verehrt den Muselmann und gebraucht das Wort "Volksverhetzung". Bei der FTD gibt es einen, der kennt dies Wort und schreibt es auch.In der Donnerstagsausgabe der FTD.Das Gesicht zum Foto des Kommentators heißt Thomas Klau.
Zitat:"Der Freiraum zur Gotteslästerung, den Künstler wie der ermordete Theo van Gogh unbedingt beanspruchen können müssen,kann zur Volksverhetzung führen, wenn Zeitungen ihn ebenso unbedingt nutzen.
Nach meinem Empfinden hat sich die "Jyllands-Posten" dieser Grenze zumindest haarscharf angenähert."
Ja, dann sollten Künstler wohl besser ihre Kunst nicht in Zeitungen veröffentlichen, weil event. "haarscharf Volksverhetzung".
Bitte den Kartoffelsack von Frau Amann über die Birne ziehen!

Wie dem auch sei. Dies ist der zweite Beitrag über die FTD.Hat seine Gründe.Probeabo.Vier Wochen FTD,halber Preis.Bergmann-Uhr.
Werde demnächst meine Spendenkontonummer hier veröffentlichen damit ich mir eine richtige Zeitung leisten kann.

No comments: