Wednesday, April 19, 2006

Eine gelungene Infektion-Die Horst-Mahlerisierung der Linken


Eine gelungene Infektion,und der Iran fängt sich mit Horst Mahler einen Krieg ein.Deutschland hat sich mit Hitler ja auch einen Schnupfen geholt.Hoffentlich verreckt Allah wenigstens an den Bazillen Mahler und Lafontaine.

Dokumentation:

Liebe Freundinnen und Freunde,
das Ostermarsch-Wochenende liegt hinter uns. Der drohende Krieg gegen den Iran war ein zentrales Thema. Dazu nachträglich von uns ein Beitrag.
Neu auf der Sonderseite 'Kein Krieg!' in der Rubrik 'Drohender Kriegsschauplatz Iran':
Eine gelungene Infektion

Über die Funktion eines Horst Mahler in der kriegsvorbereitenden Propagandakampagne gegen den Iran Im Iran sei eine Konferenz über den Holocaust unter Beteiligung des Holocaust-Leugners Horst Mahler geplant. So drängt es sich uns auf, wenn wir die Medien konsumieren. Die Bild-Zeitung macht es am 23.1.2006 auf einer reißerisch aufgemachten Seite zum Thema. 'ap' verbreitet es unter Bezugnahme auf 'Bild', und tags darauf finden wir diese Meldung unverändert z.B. in der 'taz'. Weiter hier:
http://www.arbeiterfotografie.com/iranFür ergänzende Information und Anregungen zum Thema sind wir jederzeit aufgeschlossen...
Mit besten Grüßen

Anneliese Fikentscher und Andreas Neumann
Arbeiterfotografie - Forum für Engagierte Fotografie Anneliese Fikentscher Andreas Neumann

No comments: