Sunday, April 16, 2006

WM-Ahmadinejad:Konferenz in Teheran wird zur Messe des Terrors



WM-Rikowski.Mehr:https://www.adf-berlin.de/wbb2/thread.php?threadid=458&hilight=Rikowski




Anat Zetnik
Chef des islamischen Jihad: "Versuchen weiter,Angriffe auf Ziele in Israel durchzuführen".
Die dreitägige Konferenz über die Angelegenheiten der Palästinenser in Teheran wird immer klarer eine Messe der Vernichtungsphantasien gegen Israel. Nachdem am Samstag Khalad Mashaal von der Hamas jeden Kompromiss mit Israel auschloss, war am Sonntag Ramadan Abdullah Schallah, Generalsekräter des islamischem Dschihad dran und betonte nach einem Bericht von Reshet Beth Radio, die Angriffe gegen den „zionistischen Feind“ sollen weitergehen , „Wir befinden uns in einem immerwährenden Kriegszustand mit Israel“,so Schalach. Der Jihad würde unaufhörlich versuchen, Terroranschläge in Israel durchzuführen, so der im Exil lebende Ramadan Abdullah Schallah zu den Gästen der Konferenz der "Freunde Zions".Die Palästinenser würden den Iran im Falle eines Angriffs durch die Israel oder die USA zur Seite stehen, liess der islamische Jihad zuvor über die Website wissen. Es scheint derzeit ein Abkommen zwischen Jihad und Hamas zu geben, bei dem die Terroristen mit dem heiligen Krieg im Namen die "schmutzige Arbeit" für die Hamas übernehmen, die sich um regierungsgemässe Respaktibiltät bemühte Terrororganisationkann nicht mal zum Schein Terrorakte verurteilen, wie dies die Fatah tat. Der neue Ministerpräsident der Autonomie Ismael Hanija drückt dabei in der Tradition Arafats fest die Augen zu.

"die jüdische"

No comments: