Monday, May 15, 2006

Das Handke-bashing der französischen Dhimmis


Die Franzosen.Ein feiges Volk! (Al Bundy)

Während Juden heute wieder in Frankreich verfolgt werden und gezwungen sind,zu immigrieren,macht die Vichy-Variante des Multikultibetriebs jagt auf einen der größten deutschsprachigen Schriftsteller,Peter Handke (Foto).Eine von Steuer-und EU-Geldern alimentierte,völlig talentfreie Bande von Kulturbetriebsnudeln,die Frankreich de facto schon in eine Art Camembert-Kosovo verwandelt hat,verbietet die Aufführung von Handke-Stücken.
So soll sein 1989 geschriebenes Stück "Das Spiel von Fragen" von der Programmplanung der Comédie-Francaise gestrichen werden.Begründung: Peter Handkes Teilnahme an der Beerdigung von Slobodan Milosevic.
BTW,es ehrt Handke an dieser Beerdigung teilgenommen zu haben.
Im zukünftigen Kalifat Frankreich aber müssen sich diese Theatermenschen trotz alledem wohl einen neuen Job suchen.Wie wärs mit Burka-Schneider?

No comments: