Thursday, January 25, 2007

Australischer Premierminister entsetzt über Glorifizierung muslimischer Gang-Verwaltiger bei YouTube

Libanesische Muslime haben im Jahr 2000 in der australischen Stadt Sydney viele weiße australische Frauen vergewaltigt. Die vom Gericht als "rassistisch" bezeichneten Gang-Vergewaltigungen sorgten landesweit für Aufsehen. Die Täter, unter ihnen Bilal und Mohammed Skaf, wurden zu langjährigen Haftstrafen verurteilt. Nun sind im Internet bei YouTube zahlreiche Videos aufgetaucht, in denen die Massenvergewaltiger von libanesischen Muslimen glorifiziert werden.
In den Aufnahmen heißt es etwa, dass libanesische Muslime Australien eines Tages übernehmen würden und Bilal und Mohammed Skaf "Helden" seien. Premierminister John Howard zeigte sich "entsetzt" und hat der Polizei aufgetragen, die Urheber der Videos ausfindig zu machen. (Quelle: Sydney Morning Herald 24. Januar 2007)
akte islam

No comments: