Sunday, January 07, 2007

Neues vom Dhimmi-WDR

Foto: Ute Diehl
Als wären "Die Fußbroichs" nicht schon Scheiße genug gewesen,belästigt Ute Diehl ab heute den Gebührenzahler mit den Özdags.
Die Özdags - eine türkische Großfamilie
Anfang der 70er Jahre kam Vater Hasan Özdag allein mit einem Koffer nach Deutschland. Und hätte sich wohl nicht träumen lassen, gut 30 Jahre später mit seiner mittlerweile 13-köpfigen Familie im Mittelpunkt einer Fernsehserie zu stehen. Inzwischen leben die Özdags seit drei Generationen hier: Vater Hasan, Mutter Aliye, ihre sieben Kinder und vier Enkel. In der Kölner Keupstraße, einem Zentrum türkischer Kultur, betreiben sie eine Feinkonditorei. Wie sieht ihr Alltag zwischen türkischen Wurzeln und deutschen Einflüssen aus? Die Autorin und Regisseurin Ute Diehl hat die Familie mehrere Monate lang begleitet.
Na dann, Prost !
wdr.de/jwd

No comments: