Saturday, February 03, 2007

Allah's Williger Vollstrecker erhält Hessischen Friedenspreis

"Internationaler Streitschlichter"
Der frühere Bundespostminister Christian Schwarz-Schilling (CDU) wird nach einem Bericht der "Frankfurter Rundschau" (Samstagausgabe) mit dem Hessischen Friedenspreis 2007 ausgezeichnet. Der Unternehmer, Hohe UN-Repräsentant und EU-Sonderbeauftragte für Bosnien soll den Preis im Frühsommer bekommen.
Schwarz-Schilling soll den Preis dem Bericht zufolge für seine Gradlinigkeit und sein jahrelanges Engagement als "internationaler Streitschlichter" erhalten. Von seinem Mandat in Bosnien-Herzegowina zieht sich der Hesse am 30. Juni 2007 zurück, wie er vor kurzem angekündigt hatte. Er hatte 1992 sein Amt als Bundespostminister niedergelegt, weil er die Politik der Regierung von Kanzler Helmut Kohl (CDU) zu Ex-Jugoslawien ablehnte.
Der mit 25 000 Euro dotierte Friedenspreis wurde für 2006 wegen Terminschwierigkeiten des Preisträgers, des Dirigenten und Pianisten Daniel Barenboim, erst am 1. Februar 2007 übergeben.
(ddp)
Mehr zu dieser Type hier:
http://fredalanmedforth.blogspot.com/2007/01/vter-des-jihad-zb-schwarz-schilling-cdu.html

No comments: