Tuesday, February 13, 2007

Jihad in Salt Lake City ?

Bosnischer Muslim richtet Blutbad in Salt Lake City (USA) an
Der 18 jährige bosnische Flüchtling Sulejman Talovic hat am Montagabend in einem Einkaufszentrum ein Blutbad angerichtet.
Nach Polizeiangaben schoss Talovic in dem Einkaufszentrum in Salt Lake City im Bundesstaat Utah um sich und tötete fünf Menschen. Er habe gegen 19.00 Uhr Ortszeit offenbar wahllos aus einem Gewehr das Feuer auf die Besucher des Shopping-Centers eröffnet. Dann wurde der Schütze von einem Polizisten außer Dienst, der zufällig anwesend war, erschossen, berichtete die "Salt Lake Tribune".
Anschließend durchsuchten Polizisten die Läden und Restaurants in der "Trolley Square Mall" im Zentrum von Salt Lake City nach einem möglichen zweiten Täter.

1 comment:

Anonymous said...

Was hat ein Amokläufer mit Jihad zu tun??? Weiss hier jemand was Jihad ist? Ich glaube nicht...