Wednesday, February 07, 2007

Weiterhin antisemitische Hetze im Holtzbrinck-Studentenportal







Wir hatten vor wenigen Tagen über ein inzwischen zur Holtzbrinck-Gruppe gehörendes Studentenportal (StudiVZ) berichtet, in dem regelmäßig extremistische und antisemitische Beiträge veröffentlicht werden. Die Pressestelle von Holtzbrinck hat bislang auf unsere entsprechenden Hinweise nicht reagiert. Unterdessen wird bei StudiVZ weiterhin gegen Juden gehetzt. In einem Forum konnte man sich jetzt für ein "Gruppenverdiensthakenkreuz 2007" bewerben, zugleich werden Juden als "das mit Abstand häßlichste Volk der Welt" bezeichnet (siehe Foto)
Der muslimische Verfasser der vorgenannten Nachricht spricht vom "heroischen Charakter" des "Gruppenverdiensthakenkreuzes" und hat neben seine Beiträge ein Foto mit Militär-Kluft gestellt (siehe Foto)
Die Internetseite Stutdiwatch macht regelmäßig auf solche Beiträge aufmerksam. Wir sind gespannt darauf, ob und wie die renommierte Holtzbrinck-Gruppe ("Die Zeit" und "Handelsblatt") auf den fortgesetzten Mißbrauch des zu ihr gehörenden Portals durch mutmaßliche Extremisten reagieren wird.
akte islam

No comments: