Wednesday, March 21, 2007

Frankreich: Muslim drückt Ehefrau, die keinen Geschlechtsverkehr will, die Augen aus

Im Islam ist die Beziehung zwischen Mann und Frau klar geregelt. So heißt es etwa im Koran "Die Frauen sind euch ein Acker, geht zu eurem Acker, wie ihr wollt." Was aber, wenn eine Frau "nicht will"? In Frankreich wurde jetzt der 31 Jahre alte Marokkaner Mohammed Hadfi zu 30 Jahren Gefängnis verurteilt, weil er seiner 23 Jahre alten Frau Samira Bari die Augen aus dem Kopf drückte, nachdem diese sich ein Mal dem Geschlechtsverkehr mit ihrem Ehemann verweigerte. Der Muslim geriet darauf hin in Zorn und quetschte ihr die Augen aus dem Kopf. Die Frau ist nun blind. Der Mann floh zunächst nach Deutschland, wurde gefasst und an Frankreich ausgeliefert. Nach dem Verbüßen von zwei Dritteln der Haftsstrafe soll der Markokkaner in seine frühere Heimat abgeschoben werden (Quelle: Sydney Morning Herald 21. März 2007 ).
akte islam

No comments: