Sunday, April 15, 2007

Australien stuft Selbstmordattentäter-Anleitung als "jugendfrei" ein

Auch in Australien werden Filme von Fachleuten begutachtet, die entscheiden, für welche Altersklassen diese empfohlen werden können. Solche Empfehlungen sollen etwa verhindern, das Jugendliche grausame oder Gewalt verherrlichende Filme unkritisch anschauen. In Australien hat diese Kontrolle nun offenkundig versagt. Denn ein Film, in dem Juden als Affen, Christen als Schweine und Selbstmordattentäter als Helden dargestellt werden, wurde Jugendlichen nun ausdrücklich empfohlen. Scheich Feiz Mohammed hat seine Hass-Predigten in Australien auf DVD herausgegeben. Er fordert darin die Ermordung aller Menschen, die nicht Muslime sind. Er nennt Juden "Schweine". Er fordert junge Muslime dazu auf, sich als Selbstmord-Attentäter ausbilden zu lassen. Und die australischen Behörden erteilen dem DVD-Set den Stempel "empfehlenswert" - auch für Jugendliche. (Quelle: News.com.au 15. April 2007 )
akte islam

No comments: