Saturday, April 14, 2007

Großbritannien: Islamistischer Terror-Hetzer will nicht abgeschoben werden

Scheich Abdallah el-Faisal ist von Beruf Hass-Prediger. Der aus Jamaica stammede Mann verbüßt in Großbritannien derzeit eine Freiheitsstrafe von sieben Jahren und wird wohl bald aus der Haft entlassen. Dann sollte er eigentlich in seine Heimat Jamaica abgeschoben werden. Seine Anhänger forderte er dazu auf, "Juden, Hindus und Amerikaner" zu ermorden. Die Attentäter des 7. Juli 2005 von London wurden von ihm radikalisiert. Scheich Abdallah el-Faisal aber will nicht abgeschoben werden. Er will weiter als islamistischer Hass-Prediger in Großbritannien leben.
Und so bemüht er nun britische Anwälte, die ihm "aus humanitären Gründen" zu einem Bleiberecht in dem von ihm verhassten Land verhelfen könnten. Das kostet den britischen Steuerzahler zehntausende Pfund. Und britische Zeitungen finden seinen Rechtsstreit gar nicht lustig (Quelle: This-is-London April 2007 ).
akte islam

No comments: