Friday, April 06, 2007

Niederlande: Muslimführer ruft Muslime zum Steuerbetrug auf

Wir haben oft schon darüber berichtet, dass Muslimführer Anhänger des Islam zum Steuerbetrug in westlichen Staaten aufrufen. Das Ziel: die angeblich ohnehin kurz vor dem Zusammenbruch befindlichen westlichen Staaten noch schneller zum Zusammenbruch zu bringen. Nun hat auch ein Imam in den Niederlanden diese Ansicht öffentlich geäußert. Imam Ahmed Salam aus Tilburg war schon 2004 bekannt geworden, weil er der niederländischen Integrationsministerin Rita Verdonk aus "religiösen Gründen" nicht die Hand geben mochte.
Imam Salam lebt seit 15 Jahren in den Niederlanden. Er hätte sich mit der Integrationsministerin ohnehin nicht unterhalten können, spricht er doch weiterhin nur Arabisch. Imam Salam hat inzwischen einen Integrationskurs auf Kosten der niederländischen Steuerzahler absolviert. Das Ergebnis: Der Kurs hat offenkundig seine Auffassungen über die Niederlande gefestigt. Imam Salam ruft seine Anhänger nun nach Angaben des "Brabant Dagblat" dazu auf, den niederländischen Staat zu schädigen - und keine Steuern mehr zu zahlen. (Quelle: MilitantIslamMonitor April 2007 )
akte islam

No comments: