Tuesday, April 03, 2007

Norwegen: Muslimische Taxifahrer weisen Blinde mit "unreinen" Blindenhunden zurück

Wir haben mehrfach schon darüber berichtet, dass seit Ende Dezember 2006 in immer mehr westlichen Staaten muslimische Taxifahrer aus angeblich religiösen Gründen die Beförderung mancher Passagiere ablehnen. Dazu zählen Blinde mit angeblich "unreinen" Blindenhunden, Homosexuelle und Fahrgäste, die Alkohol eingekauft haben. Seinen Ursprung hat diese von der radikalen Moslemburderschaft inspirierte Idee in Minneapolis/Vereinigte Staaten. Von dort aus fand die Idee Nachahmer in London, Sydney und Melbourne - und jetzt auch in Oslo/Norwegen. Immerhin berichtet jetzt auch die norwegische Zeitung Aftenposten über solche Fälle, bei denen Blinde mit "unreinen" Blindenhunden von muslimischen Taxifahrern mitten in der Hauptstadt einfach am Straßenrand stehen gelassen werden.
Die blinde Norwegerin Gry Berg hatte im März 2007 in Oslo gar vier Taxifahrer nacheinander, die sie nicht transportieren wollten (Quelle: Aftenposten April 2007 )
akte islam

No comments: