Saturday, May 05, 2007

Französische Präsidentschaftskandidatin schürt Angst vor Muslim-Gewalt im Wahlkampf

Franzosen können sich noch gut an die Vorstadt-Krawalle erinnern, bei denen Tausende Fahrzeuge in Brand gesetzt wurden und überwiegend junge Muslime Nacht für Nacht in den Straßen randalierten und sich Gefechte mit Sicherheitskräften lieferten. Solche Muslim-Krawalle gibt es inzwischen in vielen europäischen Ballungsgebieten - die Wähler haben Angst vor solchen Krawallen. Nun hat die französische Präsidentschaftskandidatin der Sozialisten, Segolene Royal, vor neuen Muslim-Krawallen gewarnt, wenn die Wähler nicht sie, sondern bei den Präsidentschaftswahlen am Sonntag den konservativen Politiker Nicolas Sarkozy wählen. (Quelle: SwissInfo Mai 2007 ). Frau Royale hatte unlängst auch einen Kranz im Gedenken an jene islamischen Integrationsverweigerer niedergelegt, die Ursachen der schweren Muslim-Krawalle in Frankreich waren.
akte islam

No comments: