Thursday, May 31, 2007

In Deutschland konvertieren jährlich etwa 5000 Muslime zum Christentum - viele werden dafür mit dem Tod bedroht

In Deutschland konvertieren jährlich etwa 5000 Muslime zum Christentum. Viele von ihnen werden von Muslimen dafür mit dem Tod bedroht. Weil sie um ihr Leben fürchten, verändern sie ihre Identität. Darauf hat bei einem Treffen europäischer Christen in Stuttgart der Evangelist Ulrich Parzany hingewiesen. Auch Bischof Wolfgang Huber zeigte sich unterdessen besorgt über die Drohungen gegen Muslime, die zum Christentum konvertieren. Huber sagte am 28. Mai in Bayern, er sei überzeugt davon, dass es mehr vom Islam zum Christentum konvertierte Muslime gäbe, als öffentlich bekannt sei. Huber hatte sich mit ehemaligen Muslimen getroffen (Quelle: Journal Chretien Mai 2007 ).
akte islam

No comments: