Wednesday, May 23, 2007

Österreichs versammelte Schweiger

Karl Pfeifer
Seit Beginn des Jahres wurden mehr als 150 Palästinenser von anderen Palästinensern im Gazastreifen getötet.Im Norden des Libanon in und rund um die palästinensische Ansiedlung Nahr al Bared wurden während der letzten Tage wenigstens 50, manche schätzen sogar mehr als 80 Palästinenser getötet. Ich habe folgende Websites angeschaut, um festzustellen, ob irgendjemand dagegen protestiert:
http://www.fraueninschwarz.at/
http://www.palaestinensische-gemeinde.at/
http://www.saar.at/
http://www.antiimperialista.org/
http://www.arbeiterinnenstandpunkt.net/
http://www.eisernekrone.tk/
http://www.dar-al-janub.net/
http://www.kominform.at/
http://www.kommunisten.at/
Bis zum 23. Mai 2007 um 14.30Uhr haben obige Websites, die doch gerne und häufig gegen Israel, die USA und den Imperialismus protestieren, keinen Protest angekündigt. Sie haben auch diese Tötungen bislang nicht thematisiert. Als ob diese Palästinenser gar nicht gestorben wären, als ob ihr Tod gar nichts bedeuten würde.
"die jüdische"

No comments: