Sunday, June 17, 2007

Europa: Die intelligenten Muslime packen ihre Koffer und kehren Europa den Rücken

155.000 Deutsche haben im vergangenen Jahr Deutschland verlassen und sind ausgewandert. Es sind gut ausgebildete Menschen, die in einem anderen Land eine Zukunft suchen, weil ihnen die Entwicklung in Deutschland nicht passt. Es sind nicht die schlichten Geister, die gehen, sondern die fähigsten Köpfe. Nun zeichnet sich auch für Muslime - in ganz Europa - das gleiche Bild ab: Die intelligenten packen ihre Koffer und verlassen Europa. Aus ihrer Sicht ist die "Integration" ein Desaster, eine leere Phrase. Denn sie finden in Europa nicht den lange herbeigesehnten Euro-Islam, sondern Verbeugungen der Politik vor dem politischen Islam. Die Welt greift nun das Tabu-Thema auf - die Abwanderung intelligenter Muslime aus Europa (Quelle: Welt am Sonntag 17. Juni 2007).
akte islam

No comments: