Sunday, June 10, 2007

London: Taxifahrer Ali muss auch Hunde befördern

Der 21 Jahre alte muslimische Taxifahrer Liakath Ali hatte sich geweigert, die blinde Paula Thomas und ihren "unreinen" Blindenhund , einen Labrador namens Saddler, zu befördern. Solche Fälle sind (nicht nur in Großbritannien) inzwischen alltäglich. Doch immer öfter stehen Menschen auf und lassen sich dieses Verhalten nicht gefallen. So wie die Blinde Paula Thomas. Sie zeigte Taxifahrer Ali, der in der Woodstock Road in Bedford lebt, in London an. Herr Ali darf nun sieben Tage lang seinen Beruf nicht ausüben und über sein Verhalten nachdenken. Und er muss 400 Pfund Strafe bezahlen. Vor Gericht machte der Muslim auf den Richter keinen guten Eindruck, als er sein Verhalten mit dem Einfall begründete, er habe eine Hunde-Allergie (Quelle: BBC Juni 2007 ).
akte islam

No comments: