Tuesday, June 12, 2007

Milli Görüs-Schramma läuft Dhimmi-Amok

Kölns Oberbürgermeister Fritz Schramma (CDU) hat sich für ein Treffen von in Deutschland lebenden Muslimen in Köln nach dem Vorbild des Evangelischen Kirchentags ausgesprochen.
Gegenwärtig würden sich zwölf Prozent der Kölner Bürger zum Islam bekennen. Es sei "notwendig, das Miteinanderleben zu fördern". Zugleich bekräftigte Schramma seine Unterstützung für den Bau der in Köln umstrittenen Zentralmoschee. Er sei "zuversichtlich, dass der Baubeschluss von einer großen politischen Ratsmehrheit getragen wird", sagte der CDU-Politiker.
(wie wär's eigentlich mit einer Initiative für Neuwahlen in Köln:ein Freund islamischer Nazis, eine antisemitische Sozialdezernentin etc.,etc. )
Herr Schramma, treten Sie zurück !
(ddp/jwd)

No comments: