Monday, July 02, 2007

Ahtisaari nur die Spitze des Eisbergs

Der ehemalige finnische Präsident und UN-Beauftragte fürs Kosovo, Martti Ahtisaari, ist nicht der einzige Politiker, der von der kosovo-albanischen Mafia geschmiert wurde um das Kosovo in die Unabhängigkeit zu treiben. (Wir berichteten) Die über 2 Millionen Euros, die auf sein Konto überwiesen wurden, sind nur die Spitze des Eisbergs. Der in der Schweiz lebende Mafia-Boss, Behgjet Pacolli, der seinen Anspruch geltend macht, Präsident eines unabhängigen Kosovo zu werden, hat massiv u.a. die US-Politik geschmiert.
Bekannt ist, dass die albanische Terrororganisation KLA die Kampagnen von John Kerry und Wesley Clark mitfinanziert hat.
Der in Brooklyn lebende albanische Waffenschmuggler,Florin Krasniqi, triumphierte, daß man mit Geld in der US-Politik Einfluß kaufen könnte.
Pacolli selbst gibt zu, 60 US-Politiker auf seiner Gehaltsliste zu haben.Pacolli: “ Ich zahle 60 Leute, die Lobbyisten fürs Kosovo sind.“
Von Mitgliedern der Bush-Regierung bis zu Senatoren und Kongressabgeordneten. Mafia-Boss Pacolli bezeichnet sich auch als guten Freund des Ex US- Präsidenten Bill Clinton, einer der eifrigsten Verfechter eines unabhängigen Kosovo. Der muslim-albanische Billionär Pacolli ist Eigentümer des „Unternehmens“ Mabetex, das in Lugano (Schweiz) angesiedelt ist.
Sein Privatvermögen wird auf 2-3 Billionen Dollars geschätzt. Das Beispiel zeigt welche Macht Gelder aus dem Drogenhandel und der Zwangsprostitution haben. Nicht nur in der US-Politik, sondern auch in der deutschen.
(Wird fortgesetzt)
Mehr:

No comments: