Monday, July 09, 2007

Rassistische Muslime schlagen Taxi-Fahrgast fast tot

Muslime sind friedfertig, zurückhaltend und ständig darum bemüht, ihr Leben getreu dem Koran auszurichten. Mitunter sieht die Realität anders aus. In Stoke (Staffordshire/ Großbritannien) liegt der 26 Jahre alte christliche Brite Shaun Middleton auf der Intensivstation des Krankenhauses und ringt um sein Leben. Er hatte gemeinsam mit zwei Freunden ein Taxi bestiegen. Der Fahrer war Muslim. Am Ziel bezahlte er 11 Pfund. Später fuhr er - zufällig - mit dem gleichen Taxi die gleiche Strecke zurück. Nun wollte der Fahrer aber 22 Pfund haben. Als Shaun Middleton die Höhe des Fahrpreises in Frage stellte, fuhr der Muslim seinen Gast zum nächsten Taxistand, wo schon fünf andere Muslime warteten. Man zerrte den Mann aus dem Taxi und schlug ihn fast tot (Quelle: Mirror). Man kann dem Mann, der unter anderem eine Gehirnquetschung erlitten hat, nun eine Grußkarte ins Krankenhaus schicken: Shaun Middleton c/o P.O Box 2641, Stoke-on-Trent, Staffs ST3 9AS / United Kingdom (Quelle: Yahoo update). Die Polizei hat inzwischen zwei Verdächtige festgenommen. In allen Polizeiberichten, aber auch in den britischen Medien wird verschwiegen, dass die Täter asiatische Muslime waren. Die neue britische Regierung legt größten Wert darauf, Terror und Kriminalität nicht mit Muslimen in Verbindung zu bringen, denn das könnte diese angeblich noch mehr "provozieren" (wir berichteten).
akte islam

No comments: