Sunday, July 01, 2007

Vereitelte Terroranschläge in London: Anhänger der Religion des Friedens - "Freut Euch, bei Allah"

Einer der Attentäter von Glasgow rief "Allah" als ihn Menschen zu Boden warfen und bis zum Eintreffen der Polizei festhielten (Quelle: WTNH.com 30. Juni 2007 ). Und die vereitelten Terroranschläge von London wurden in einem Internet-Diskussionsforum zuvor angekündigt. London und auch Glasgow schrammte an einer Katastrophe vorbei. Islamische Extremisten sollen nur wenige Stunden vor der Entdeckung von zwei Autobomben in London einen Anschlag in der britischen Hauptstadt angekündigt haben. Dabei sei auch auf die Empörung unter Muslimen über die kürzliche Bekanntgabe der Erhebung des islam-kritischen Autors Salman Rushdie in den Ritterstand hingewiesen worden, berichtete die "Times" am Samstag. In dem Internet-Diskussionsforum El Hesbah soll folgender Beitrag aufgetaucht sein: "Heute sage ich: Freut Euch, bei Allah, London soll bombardiert werden." Zugleich sei darauf verwiesen worden, dass der als Chef des Terrornetzwerkes geltende Osama bin Laden Großbritannien gedroht habe "und diese Drohung wahr gemacht hat" (Quelle: Kurier 30. Juni 2007 ).
akte islam

No comments: