Wednesday, August 15, 2007

Binnen einer Woche zweiter großer amerikanischer Muslimverband als Ableger der radikalen Muslimbruderschaft enttarnt

Es ist gerade einmal eine Woche her, dass die sich selbst "Bürgerrechtsbewegung" nennende große amerikanische Muslim-Vereinigung "Council on American Islamic Relations" (CAIR) vom FBI öffentlich als Ableger der radikal-islamistischen Muslimbruderschaft enttarnt wurde (wir berichteten). Nicht nur für die amerikanischen Muslime muss es deshalb ein schwerer Schock sein, dass nun auch der zweitgrößte Muslim-Verband in den Vereinigten Staaten der radikalen Muslim-Bewegung zugerechnet wird. Die "Muslim American Society" (MAS) hat das FBI nun öffentlich vor Gericht ebenfalls als "Baby" jener Extremisten geoutet, die überall in der Welt Kalifate (Religionsdiktaturen) errichten wollen. (Quelle: Counterterrorism 14. August 2007). Damit gibt es in den Vereinigten Staaten keinen ernst zu nehmenden flächendeckenden Verband von Muslimen mehr, der nicht den Extremisten zuzuordnen wäre. Viele der amerikanischen Muslim-Verbände sind Ableger der beiden vorgenannten Organisationen.
akte islam

No comments: