Saturday, September 08, 2007

Top-Imam: "Muslime sollen sich in westlichen Staaten friedlich verhalten - bis sie stark genug sind für den Dschihad"

Muhammad Taqi Usmani ist für die sunnitischen Muslime dieser Welt einer der bedeutendsten Religionsgelehrten. Was dieser Mann sagt, istt für viele Muslime subjektiv absolut verpflichtend. Muhammad Taqi Usmani hat Dutzende Ehrenämter inne, um nur einige wenige zu nenenn: Er ist ständiges Mitglied der Internationalen islamischen Rechtsakademie (Dschidda/Saudia Arabien), Vizepräsident der Islamischen Universtität Darul Uloom Karachi (Pakistan), Vorsitzender des Islamischen Rechtsrates der "Accounting and Auditing Organization of Islamic Financial Institutions" (Bahrain), Vorsitzender des Islamischen Rechtsrates der "Bahrain Monetary Agency", Vorsitzender des Islamischen Rechtsrates der "Abu Dhabi Islamic Bank" (Vereinigten Arabische Emirate), er war von 1982 bis 2002 Richter am höchsten pakistanischen Scharia-Gericht (siehe Wikipedia), und er ist ein Vorkämpfer des islamischen Bankenwesens, mit dem der Islam aus seiner Sicht dem "verdarbten Westen" wirtschaftlich den Krieg erklären kann. Und genau jener angesehene Mann, eine DER Autoritäten des Islam, läßt die Welt nun wissen, wie sich Muslime im Westen verhalten sollen: sie sollen in Ländern wie Großbritannien friedlich sein, solange sie eine Minderheit bilden - und sich unterdessen auf den Dschihad vorbereiten (Quelle: Times 8. September 2007).
Muhammad Taqi Usmani genießt westliche Freiheiten - er reist etwa regelmäßig nach Großbritannien. Achtzig Prozent der in Großbritannien ausgebildeten Imame stammen nach offiziellen britischen Angaben aus seiner Denkschule. Der Mann schreibt natürlich als Gelehrter auch islamische Bücher, in denen er den Dschihad gegen den Westen glorifiziert. Eines davon heißt "Islam and Modernism". In jenem Buch vertritt er die oben dargestellten Aussagen. Selbst christliche Kirchen unterstützen den Mann (vielleicht unwissentlich) durch Buchverkäufe, so in Deutschland beispielsweise der christliche Weltbild-Verlag. Der Weltbild-Verlag vertreibt ein Buch des Islam-Gelehrten zum Islamischen Finanzsystem und scharia-konformen Geldanlagen. Was damit in den freien westlichen Staaten langfristig beabsichtigt ist, und welche obskuren Islam-Gelehrten (beispielsweise Muhammad Taqi Usmani) dahinter stecken, kann jeder offen in renommierten Quellen (etwa bei Sicherheit Heute) nachlesen.
akte-islam.de

No comments: