Tuesday, September 11, 2007

Wie Palästinenser den 11. September feiern

Ein lachender Usama Bin Laden und das Pentagon.

Mehr als 3000 Menschen sind allein am 11. September 2001 bei den Terroranschlägen von Anhängern der "Religion des Friedens" in den Vereinigten Staaten ermordet worden. Als damals die Nachrichten über die menschenverachtenden muslimischen Attentate um die Welt gingen, da haben Palästinenser in den Strassen getanzt und vor Freude gejubelt. Wer das nicht glauben mag, der kann es sich auf einem der zahlreichen Videos noch einmal anschauen. Auch in Deutschland haben viele muslimische Mitbürger nach Angaben des Verfassungsschutzes damals die Terroranschläge des 11. September 2001 "gefeiert", vor allem türkische Migrantengruppen. Nun könnte man meinen, dass beispielsweise Palästinenser Fehler eingestehen und sich gebessert haben. Das Gegenteil ist der Fall. Palästinenser verteilen in diesen Tagen an Kinder "Spielzeug", das keine Fragen mehr übrig läßt (Foto).
Und die brennenden Twin-Towers. Das alles wird verschenkt oder verkauft als "Kinderspielzeug"; in Palästina - für muslimische Kinder, sechs Jahre nach den Terroranschlägen... Bei EBAY boten muslimische Mitbürger in diesen Tagen gar Feuerzeuge mit dem Konterfei Bin Ladens an - auf der Rückseite die brennden Twin-Towers, EBAY hat die Angebote sofort gelöscht, aber die Datenspuren der Angebote gibt es weiterhin. Und im Irak kann man solche Feuerzeuge inzwischen an jeder Strassenecke kaufen.
akte-islam.de

No comments: