Wednesday, October 10, 2007

Berlin: Prozess gegen jugendlichen türkischen Badesee-Mörder

Im Juni hatte der 17 Jahre alte türkische Mitbürger Erol A. an einem Berliner Badesee einen 23 Jahre alten Mann ohne Vorwarnung erstochen, nachdem dieser ihn dazu aufgefordert hatte, seinen Müll nicht einfach in die Landschaft zu werfen (wir berichteten). Nun steht Erol A. vor Gericht. Der Junge war damals auf Bewährung auf freiem Fuß, er war wegen schwerer Körperverletzung vorbestraft. Der Ermordete hatte sich Streit schlichtend vor einen Deutschen gestellt. Dann zog Erol A. das Messer und erstach den Mann. Er wollte nicht einsehen, dass man an einem Berliner Badesee nach einer Mahlzeit seinen Müll nicht einfach so in die Landschaft wirft (Quelle: Berliner Morgenpost 10. Oktober 2007 und Berliner Zeitung).
akte-islam.de

No comments: