Saturday, October 13, 2007

Hamburg: Nur 35 Monate Haft für türkischen Mörder - und keine Abschiebung aus Rücksichtnahme auf drohenden Ehrenmord

Der 21 Jahre alte türkischstämmiger Mitbürger Gökhan T., der seinen Vater mit 31 Messerstichen im Juni 2007 ermordet hatte, ist in Hamburg mit Rücksichtnahme auf einen ihm in der Türkei drohenden "Ehrenmord" zu nur 35 Monaten Haft verurteilt worden - und er wird nicht abgeschoben. Der Mann hatte seinen tyrannischen Vater ermordet. Die Familie des ermordeten Vaters in der Türkei hatte schon die Blutrache angekündigt. Darauf nahm das Gericht Rücksicht (Quelle: Hamburger Morgenpost 13. Oktober 2007). Bei 36 Monaten Haft hätte zwingend die Abschiebung erfolgen müssen... Der türkischstämmige Mitbürger lächelte bei der Urteilsverkündung, auch seine Verwandten freuten sich. Gökhans Schuldfähigkeit war zum Tatzeitpunkt vermindert.
akte-islam.de

No comments: