Tuesday, October 09, 2007

Norwegen: Mullah Krekar verbreitet weiterhin islamische Hass-Propaganda

Mullah Krekar ist ein verurteilter Hass-Prediger, ein islamischer Terror-Führer, der Al Qaida und anderen islamischen Terrorgruppen nahe steht. Er genoss in Norwegen Asyl - bis es der norwegischen Regierung zu bunt wurde. Doch ausweisen kann man den Mann nicht. Er stammt aus dem Irak - und da ist es nach Auffassung des Hasspredigers derzeit zu gefährlich für ihn. Also darf er vorerst in Norwegen bleiben. Er nutzt die Zeit nach Angaben norwegischer Zeitungen, um hasserfüllte Internet-Portale zu betreiben (Quelle: Norway Post 9. Oktober 2007). Mit seiner islamischen Terrorgruppe Ansar al-Islam (Gehilfen des Islam) hatte er einst im Nordosten des Irak ein Taliban-ähnliches Regime errichten wollen. Heute wirbt er aus dem norwegischen Exil für seine Ziele: die Errichtung einer Religionsdiktatur.
akte-islam.de

No comments: