Friday, December 07, 2007

Bayern: An Allah glauben und CSU wählen ?

In fünf bis zehn Jahren kann man in einer deutschen Großstadt politische Wahlen nicht mehr gewinnen ohne die Zustimmung der Migranten. So etwas sagt Zafer Mese. Der 36-Jährige ist einer der Gründer des „Deutsch-türkischen Forums in der CDU”. Und auch der CSU-Vorsitzende Günther Beckstein glaubt an die Worte von Zafer Mese. Einer der besten Freunde von Beckstein ist Türke, seit bald drei Jahrzehnten macht Beckstein jährlich Urlaub in der Türkei, schon 31 Mal. Einer der ersten Termine als Ministerpräsident war der Besuch eines deutsch-türkischen Medizinerballs.
Und Beckstein will die CSU verstärkt für den Islam öffnen. Denn bald schon wird man politische Wahlen nicht mehr ohne die Zustimmung von Moslem-Migranten gewinnen können (Quelle: Münchner Merkur Dezember 2007).
akte-islam.de

No comments: