Saturday, December 15, 2007

Berlin: 9 Jahre alter türkischstämmiger Schüler verprügelt drei Lehrer

Ein neun Jahre alter türkischstämmiger Grundschüler hat in Berlin-Charlottenburg drei Lehrer geschlagen. Der türkischstämmige Junge ist daraufhin für zwei Wochen vom Unterricht ausgeschlossen worden. "Ich bin entsetzt. Über das weitere Vorgehen wird noch beraten", sagte der Leiter der Ludwig-Cauer-Grundschule, Manfred Kammerer. Der Zwischenfall hatte sich in einer Mathematikstunde ereignet. Zunächst hatte der neunjährige dem Unterricht massiv gestört und den Lehrer sowie Mitschüler provoziert und beleidigt. Als der Mathematiklehrer den Jungen zur Räson rufen wollte, wurde er von dem Kind geohrfeigt. Danach wurde der Junge in die Schulstation gebracht. Dort schlug der Neunjährige zunächst einen Sozialarbeiter ins Gesicht und vor die Brust und griff nach Angaben Kammerers auch noch eine Sportlehrerin an. (Original-Quelle: Berliner Morgenpost 15. Dezember ).
akte-islam.de

No comments: