Tuesday, December 04, 2007

Berliner Polizei bittet um Hinweise in Zusammenhang mit Ali K.

Der 17-jährige Ali K., (Foto) der für den Tod der 14-jährigen Kristina Hani verantwortlich sein soll, schweigt bei seinen Vernehmungen. Deshalb veröffentlicht die Mordkommission jetzt ein Bild des Jugendlichen.
Die Fahnder hoffen, dass sich Zeugen melden, die Ali K. und dessen Bekanntenkreis kennen oder über seine Beziehung zu dem 14-jährigen Mädchen Bescheid wissen. Kristina Hani war im April an einer Überdosis Heroin gestorben. Anschließend wurde ihre Leiche in einem Stoff-Koffer zur Grünanlage Thomashöhe in Neukölln gebracht und dort verbrannt. Die Fahnder der Mordkommission gehen davon aus, dass das tödliche Heroin von Ali K. stammt. Wer kann der Polizei Hinweise zu Ali K. geben? Hinweise an die Mordkommission unter Tel.: (030) 46 64-91 17 03 oder an jede Polizeidienststelle.
akte-islam.de

No comments: