Sunday, December 09, 2007

Dhimmi-Polizei fällt vor Muslimen auf die Knie

Polizei wirbt mit Kampagne um Vertrauen der Muslime
Die Polizei will mit einer bundesweiten Kampagne um das Vertrauen der muslimischen Bevölkerung werben. Es sei höchste Zeit, den Dialog zu führen, sagte der Vorsitzende der polizeilichen Kriminalprävention der Länder und des Bundes, Erwin Hetger, dem Magazin "Focus". Hetger warnte vor "Tendenzen in Richtung Parallelgesellschaft".
Die Polizei wolle sich den Muslimen "als Bürgerpolizei näher bringen" und deutlich machen, "dass sie im Rechtsstaat ein Partner ist". Hetger räumte ein: "Wir wissen, dass es bei den mehr als drei Millionen Muslimen in Deutschland gegenüber der Polizei noch gewisse Hemmschwellen gibt."
Dazu nur folgendes:
… nimmt der Ede Reißaus, weil der Ede den Schutzmann nicht mag … ( aus dem Titelsong der ARD-Serie "Großstadtrevier")
(ddp/jwd)

No comments: