Tuesday, December 04, 2007

Großbritannien: Krankenbetten werden gen Mekka ausgerichtet

Vor wenigen Monaten berichteten wir darüber, dass in Großbritannien mit Rücksicht auf die vielen muslimischen Strafgefangenen die Gefängnis-Toiletten im Land umgebaut werden. Muslime dürfen auf einer Toilette weder mit dem Rücken noch mit dem Gesicht in Richtung Mekka sitzen. Deshalb wurden auf Kosten der Steuerzahler jene Toiletten abgerissen und neu ausgerichtet, die Muslime möglicherweise in ihren religiösen Gefühlen verletzten könnten. Nun werden auch die ersten Krankenhausbetten in staatlichen Kliniken Muslimen zuliebe Islam-konform ausgerichtet.
In West Yorkshire berichten Krankenschwestern mehrerer Krankenhäuser darüber, dass sie die Anweisung erhalten haben, die Betten muslimischer Patienten in Richtung Mekka auszurichten. Zudem werde es für Muslime Duschen und Waschmöglichkeiten geben, die von jenen der "Ungläubigen" getrennt sein werden (Quelle: Yorkshire Evening Post 4. Dezember 2007 und Channel 4 ).
akte-islam.de

No comments: