Sunday, January 06, 2008

Bischof warnt vor "No-Go-Gebieten" für Nicht-Muslime

In Großbritannien hat Bischof Michael Nazir-Ali öffentlich behauptet, es gebe im ganzen Land von Muslimen errichtete "No-Go-Areas", in die Nicht-Muslime nicht mehr gehen könnten. Der Bischof von Rochester sagte, Nicht-Muslime, die in solchen überwiegend muslimischen Gebieten Großbritanniens lebeten, würden regelmäßig überfallen und angegriffen. Bischof Nazir-Ali, der pakistanischer Herkunft ist, warnt vor der Islamisierung Großbritanniens. Die "Multikulti-Philosophie" habe das Land in zwei Lager geteilt und tiefe Gräben zwischen den Menschen gerissen.
Auch Bischof Nicholas Reade aus Blackburn pflichtete Nazir-Ali öffentlich bei und sagte, in Großbritannien werde es für Christen in von Muslimen bewohnten Gebieten immer schwerer, ihren Glauben frei praktizieren zu dürfen (Quelle: Telegraph 6. Januar 2008).
akte-islam.de

No comments: