Monday, January 21, 2008

Der ägyptische offizielle Staatsrechtsgutachter verteidigte seine Einstellung bezüglich der Segenkraft des Urins Muhammads

Dr. 'Ali Jum'a betont die innere und äußere Reinheit des Propheten des Islam
(Institut für Islamfragen, dh, 21.01.2008) In einem Interview mit der ägyptischen Zeitung www.almasry-alyoum.com verteidigte Dr. Jum'a seine umstrittenen Äußerungen bezüglich der Segenkraft des Urins Muhammads.
Jum'a äußerte in diesem Interview: "Der ganze Körper des Propheten [des Islam] - ob von innen oder außen - ist rein. Es gibt nichts in oder an seinem Körper, das ekelerregend ist. Selbst seine Exkremente sind rein; so z. B. auch sein Schweiß. Eine Zeitgenossin Muhammads namens 'Umm Haram' hatte stets [Muhammads] Schweiß gesammelt und ihn unter den Einwohnern von al-Medina verteilt".
Mehr...

No comments: