Friday, January 18, 2008

Finnland erkennt als erstes europäisches Land faktisch die islamische Apartheid ein

Finnland ist Mitglied der Europäischen Union. Und als erstes EU-Mitglied hat Finnland nun faktisch die islamische Apartheid anerkannt und fördert diese. Im Islam haben Frauen und Männer unterschiedliche Rechte und sind nach koranischer Auffassung nicht gleich und auch nicht gleichberechtigt, zudem genießen Muslime gegenüber Nicht-Muslimen Sonderrechte. Seit Jahresbeginn fördern finnische Sozialdemokraten nun diese Auffassung. So dürfen seit dem 1. Januar 2008 nun in der finnischen Hauptstadt Helsinki in mehreren öffentlichen Hallenbädern an Samstagen nur noch muslimische Frauen schwimmen, finnischen Frauen und Nicht-Muslimen ist an diesen Tagen der Zutritt zum Schwimmbad verboten. Sonntags dürfen nur muslimische Männer schwimmen.
Über die Neuregelung berichtet das finnische Online-Magazin "Uutiskynnys". (Quelle: Uutiykynnys 16. Januar 2008). Nach Angaben finnischer Zeitungen haben die finnischen Sozialdemokraten die Regelung unter dem Druck islamischer Frauen eingeführt. Zugleich wird berichtet, dass Finnen über die Neuregelung, die ihnen am Wochenende den Zutritt zu einigen öffentlichen Hallenbädern verbietet, verärgert sein sollen.
akte-islam.de

No comments: