Tuesday, January 01, 2008

Geheimdokument veröffentlicht: Entnehmen Selbstmordattentäter ihre Motivation unmittelbar aus dem Koran?

Der US-amerikanische Geheimdienst untersuchte in einer Studie die Motive von Selbstmordattentätern
(Institut für Islamfragen, dh, 1.01.2008) Der amerikanische Rundfunksender "World Net Daily" soll nach einem Bericht von alarabiya.net ein Dokument aus dem Besitz des Pentagon veröffentlicht haben. Dieses Dokument fasse eine Studie zusammen, die von "CIFA" (Counter Intelligence Field Activity) durchgeführt und vom Pentagon in Auftrag gegeben worden sei. Ziel der Studie sei eine Antwort auf die Frage nach den Motiven der wachsenden Anzahl von Selbstmordattentätern gewesen. Das Ergebnis der Studie soll deutlich gezeigt haben, dass der Koran die entscheidende Quelle der Motivation der Attentäter war.
Mehr...

No comments: