Sunday, January 20, 2008

Großbritannien: Moslems fordern offizielle Einführung der Scharia

Aus der Sicht vieler friedfertiger Moslems ist ein Allah-gerechtes Leben nur in einem Staatswesen möglich, in dem sich das Rechtssystem an der Scharia (dem islamischen Recht) orientiert. Die Scharia - das sind aus westlicher kultureller Sicht barbarische Körperstrafen. Scharia bedeutet aber auch, dass Aussagen von Frauen vor Gericht weniger gelten als jene von Männern oder aber dass Frauen weniger erben können als Männer.
Die Scharia ist die Basis der islamischen Apartheit und zementiert die Überlegenheit der Moslem-Männer über Frauen, die im Islam gemäß der Scharia wie unmündige Kinder behandelt werden sollen. In Großbritannien gibt es seit langem schon offizielle Scharia-Gerichtshöfe, die in vielen moslemischen britischen Stadtvierteln unter den morgenländischen Mitbürgern Recht sprechen. Der Londoner "Telegraph" berichtet nun aus nächster Nähe über die allmähliche Einführung der Scharia in Großbritannien und über Moslem-Vorsitzende, die es nicht abwarten kjönnen, bis die Scharia im ganzen Land herrscht (Quelle: Telegraph 19. Januar 2008).
akte-islam.de

No comments: