Thursday, January 17, 2008

Niederlande: Sozialistische moslemische Politikerin fordert Niederländer dazu auf, zum Islam zu konvertieren

Bouchra Ismaili ist eine Politikerin der sozialistischen niederländischen Partei "PvdA" (Partij van de Arbeid). Bouchra (Foto) Ismaili ist marokkanisch-stämmig und sie ist Mitglied der Sozialisten in Rotterdam (Quelle: PvdA Rotterdam Homepage).
Nun hat die Mitbürgerin eine E-Mail verschickt, deren Inhalt wir auszugsweise in deutscher Übersetzung veröffentlichen: "Hör gut zu, dreckiger Verrückter, WIR BLEIBEN HIER, hahahahahahhahah, FALL TOT UM. Ich bin ein niederländischer Moslem, und das werde ich bis zu meinem Tod bleiben. Ich habe Mitleid mit deiner Sorte, du musst mit Hass leben, wirklich traurig. Meine Vater und Mutter haben hart gearbeitet, um dieses Land mitaufzubauen, und ich habe nichts damit zu tun was andere denken oder sagen. Du bist ein mieser Teufelsanbeter!!! Du hast deine Seele verkauft!!! Ziemlich komisch, an den Teufel und seinen Anhang zu glauben, und Gott den Allmächtigen und Herrscher über Himmel und Erde zu negieren. Deine Sorte sind die schlimmsten Terroristen, ihr terrorisiert schon seit Jahren unser Leben hier in Holland. Aber glücklicherweise seid ihr dünn gesät und sind die meisten Holländer entwickelt und tolerant. Ihr seid hier die Allochtonen!!!! Mit Allah an meiner Seite fürchte ich nichts und niemand."
Mit "Allochtonen" meint die Dame "Ausländer" - Ethnische Niederländer sind für die Dame somit "Ausländer". Die Politikerin fährt fort mit einem Rat: "Ein Rat, wenn ich so frei sein darf, bekehre dich zum Islam und finde Ruhe im Herzen." Und sie nennt den Niederländer, an den sie ihr Schreiben richtet, einen "Sklaven des Teufels" (Quelle: Die Korrespondenz der Dame findet sich bei HET FRIJE VOLK). Was hatte der so Verunglimpfte verbrochen? Er hatte die marokkanischstämmige Mitbürgerin mit Passagen eines Textes der extremistischen Islamisten-Gruppe Hizb-ut Tahrir konfrontiert, in der diese einen schweren Terroranschlag für die Niederlande forderte, und der Niederländer hatte um eine Stellungnahme / Einschätzung gebeten. Als Antwort erhielt er die oben auszugsweise abgedruckte Antwort... Nun weiß er: Niederländer sind für die sozailistisch-marokkanische Dame in ihrem eigenen Land "Ausländer". Und sie sind des Teufels und sollten besser gleich zum Islam konvertieren...
Hinweis: 36 Prozent der Einwohner von Rotterdam sind keine ethnischen Niederländer. Unter den Einwohnern der Stadt finden sich in der offiziellen Statistik sechs Prozent Marokkaner, acht Prozent Türken... (Quelle: NL Statistik-Büro).
In Frankfurt hatte eine Politikerin der Grünen unlängst ethnische Deutsche im Stadtteil Hausen, die sich dort gegen den Bau einer Moschee aussprechen, dazu aufgefordert, wegzuziehen, wenn ihnen die Islamisierung ihres Stadtteils nicht gefalle (wir berichteten). Auch jene Politikerin ist eine Muslima. Es bleibt abzuwarten, ob sich weitere Moslem-Politiker zu ihren Zukunftswünschen für die ethnisch einheimische Bevölkerung öffentlich so deutlich äußern werden...
akte-islam.de

No comments: