Friday, January 18, 2008

"Outlandish" Sänger Isam Bachiri unterstützt Terror-Verdächtigen

"Outlandish" ist eine 1997 in Dänemark gegründete Hip-Hop-Band, zu der auch der 1997 in Kopenhagen geborene Isam Bachiri gehört. Der marokkanischstämmige Sänger textet und singt für die Gruppe. Nun soll er einen Terrorverdächtigen unterstützt haben.
Nach Angaben dänischer Medien soll Mitbürger Isam Bachiri einem in Dänemark inhaftierten 19 Jahre alten Terrorverdächtigen teure Designer-Kleidung ins Gefängnis geschickt haben, die dieser dort dann auch getragen habe. Zudem soll er ihm Briefe geschrieben haben, in denen er den Terrorverdächtigen zum "Duchhalten" aufgefordert habe. Der Bruder von Isam Bachiri soll mit der Schwester des Terrorverdächtigen verheiratet sein. (Quelle: Ekstra Bladet und Uriasposten Januar 2008 )
akte-islam.de