Thursday, January 10, 2008

UK: Rassistische Gewalt von Muslimen gegen Polen

Seit dem 1. Januar 2006 ist Polen Vollmitglied der Europäischen Union. Millionen Polen haben die EU-Erweiterung genutzt und ihr Heimatland auf der Suche nach Arbeit verlassen. Millionen Polen arbeiten nun in Großbritannien - in Deutschland ist ihre Zahl rückläufig, weil es den Deutschen wirtschaftlich nicht eben rosig geht. Nun werden polnische Handwerker von den Briten offenkundig den jungen Mitbürgern aus dem islamischen Kulturkreis bei der Vergabe von Arbeit vorgezogen. Und nun "wehren" sich die benachteiligten Mitbürger und greifen die "bösen" polnischen EU-Bürger an. Es gibt ethnische Kämpfe. In Bradford ist es so schlimm geworden, dass die Zeitung Yorkshire Post darüber berichtet (Quelle: Yorkshire Post 8. Januar 2008).
Die zuwandernden christlichen Polen machen die Erfahrung, dass die vielen muslimischen Mitbürger ihnen die Scheiben ihrer Fahrzeuge einschlagen und mit Beleidigungen oder roher Gewalt auf ihre Ankunft reagieren...
akte-islam.de/jwd

No comments: