Tuesday, February 19, 2008

Bundeskabinett will am Mittwoch Kosovo anerkennen

Türken in Deutschland planen unabhängige türkische Enklaven in Gebieten zu fordern, in denen sie die Mehrheit haben !
Albanische Drogengelder und Nutten haben ganze Arbeit geleistet.
Deutschland will am Mittwoch das unabhängige Kosovo völkerrechtlich anerkennen. Auf der Tagesordnung des Bundeskabinetts steht die "Zustimmung der Bundesregierung zur völkerrechtlichen Anerkennung der Republik Kosovo und Erklärung der Bereitschaft zur Aufnahme diplomatischer Beziehungen".
Die USA, Frankreich, Großbritannien, Australien und Afghanistan haben diesen Schritt bereits vollzogen, weitere Staaten wie Österreich wollen folgen, andere Länder wie Spanien lehnen die Unabhängigkeit des Kosovo ab. Im UN-Sicherheitsrat scheiterte Serbien mit seinem Versuch, die Abspaltung seiner bisherigen Provinz für ungültig erklären zu lassen. Am Freitag soll es auf Antrag der Koalitionsfraktionen im Bundestag eine Kosovo-Debatte geben.
Der außenpolitische Sprecher der SPD-Bundestagsfraktion, Gert Weisskirchen, betonte, die Anerkennung des Kosovo sei nicht übertragbar auf andere Regionen. "Niemand darf diesen Fall zum Modell erklären", sagte er der "Passauer Neuen Presse". (ja genau, Du Nase !)

1 comment:

kleiner muck said...

BASTARDE! SERBEN MüSSEN STERBEN!!! ihr kommt in die selbe hölle wie die türkischen rassisten die täglich kurdische frauen und kinder umbringen und es dabei noch schaffen sich in die opferrolle zu stellen oder juden die palestinänser reservate bombardieren in denen natürlich kinder und frauen schwer bewaffnet sind, die hölle die unser aller gott für euch geschaffen hat die verwüstung des balkans geht auf das konto serbischer killer militzen deutschland muss 60 jahre nach dem krieg noch wieder gut machung an massenmordene juuden zahlen und ihr verfluchten schwulen serben meint ihr müsstet zehn jahre nach diesen taten die natürlich keiner von euch begangen hat aber jeder bei neuch gut heisst ein landstrich fordern der nicht das geringste mit euch zu tun hat das ist lächerlich diese ganzr seite ist lächerlich