Tuesday, February 19, 2008

Frankreich: Prozess gegen die selbsternannte "Gang der Barbaren", die einen Juden zu Tode folterte

Youssouf Fofana nannte sich das "Gehirn" einer selbsternannten französischen Jugend-Gang, die stolz auf ihren Namen "Barbaren" war. Alle Gang-Mitglieder sind zugewanderte Moslems, Youssouf Fofana etwa stammt aus der Elfenbeinküste. Im Jahre 2006 folterten die "Barbaren" den 23 Jahre alten Juden Ilan Halimi in einem Moslem-Banlieu zu Tode. Sie hatten ein junges Mädchen als Lockvogel benutzt, das den arglosen Jungen in einen Keller lockte: dort sperrten sie ihn ein und folterten ihn über viele Tage barbarisch zu Tode, nur weil er jüdischen Glaubens war. Sie brachen ihm alle Knochen und drückten Zigaretten auf seinem Körper aus. Das fanden sie toll.
Der qualvolle Mord schockierte damals ganz Frankreich. Nun sollen 21 der selbsternannten "Barbaren" in Frankreich vor Gericht, der Prozess wird wohl bis 2009 dauern (Quelle: Reuters 19. Februar 2008).
akte-islam.de

No comments: