Friday, February 22, 2008

Thomas Kapielski: Ein mit paramilitärischem Topfschnitt...

Ein mit paramilitärischem Topfschnitt obenrum verzierter Burschi in schlohweißer Turntracht bellt harsch mir unverständliche, aber eindeutig semitische, speziell arabische Imperative und Erotemata über den Hermannsplatz.
Damit einem solch vorlautes Benehmen gelingt, muß man sich doch so richtig mitten in die Welt gesetzt und darüber hinaus auch noch durch besondere Gnade über alle Scheißer hinweggehoben wissen. Ich begegne dem mit Abscheu, folglich auch mit Neid, da ich, der Eingeborene, mich so fremd und randständisch fühle in meiner Welt und der Welt allgemein. Dabei bin ich doch ebenfalls durch göttliche Gnade herausgehoben aus diesem Meer der geistarmen Kotsassen und pomadisierten Rotznasen. Sie merken es nur nicht, da ihnen zusätzlich die Gnade der Ignoranz gewährt wurde.
aus: Kapielski, Thomas Weltgunst, Zweitausendeins, Frankfurt / M.
Writersblog von Thomas Kapielski.

No comments: