Monday, March 03, 2008

Brutale Überfälle in München und Ingolstadt - waren es schon wieder türkische Mitbürger?

Bei brutalen Überfällen in Bayern sind zwei Menschen schwer am Kopf verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, hatte ein 22-Jähriger in Ingolstadt in der Nacht zum Samstag einem 29-Jährigen mehrfach mit einem Baseballschläger auf den Kopf geschlagen und ihn dabei lebensgefährlich verletzt. Der mutmaßliche Täter sitzt inzwischen in Untersuchungshaft. Neben dem Schwerverletzten mussten vier weitere Menschen ärztlich behandelt werden.
In derselben Nacht wurde in München ein 19-Jähriger nach einem Discobesuch von drei Männern überfallen. Ein Zeuge gab an, die vermutlich türkischstämmigen Männer im Alter von etwa 20 Jahren hätten das Opfer von hinten angesprungen, es zu Fall gebracht und mehrmals gemeinsam gegen den Kopf des Mannes getreten. Der 19-Jährige, der in der Nacht nüchtern war, kann sich bislang an nichts erinnern. Er erlitt eine schwere Gehirnerschütterung und liegt im Krankenhaus (Quelle: AdhocNews 3. März 2008).
akte-islam.de

No comments: