Monday, March 03, 2008

Deutschland: Unsere Mitbürger wollen Deutschen abstechen - und die Polizei rät dazu erst einmal abzutauchen...

Wieder ein Beispiel für Gewalt unter Jugendlichen aus dem islamischen Kulturkreis gegen deutsche Schüler und der Reaktion unserer Sicherheitskräfte: Ein 18-Jähriger wird von gleichaltrigen Migranten, daunter einem Deutsch-Syrer, krankenhausreif geschlagen. Die Polizei nimmt die Mitbürger fest, muss sie aber wieder laufen lassen. Es kommt zu Drohungen. Es ging los an einem Auto nahe Rüsselsheim, in dem ein junger Mann mit einem anderen und drei Mädchen saß und laut Musik hörte. Plötzlich habe eine Gruppe von bis zu 20 Ausländern die Tür von außen aufgerissen, den 18-Jährigen rausgezerrt und auf dem Boden liegend zusammengeschlagen. Im Krankenhaus werden später ein Unterlid-Hämatom festgestellt, Schwellungen, Schürfwunden und Kopfschmerzen. Die Polizei nimmt zwei der Brutalo-Mitbürger fest, die ihr durchaus schon bekannt sind. Am Tag danach dürfen sie aber schon wieder heim. Dann erfährt die Familie aus den Reihen der Täter-Clique die Forderung, die Anzeige zu streichen, "sonst stechen wir ihn ab". Der junge Deutsche und die Eltern gehen wieder zur Polizei. Der Sachbearbeiter ist nicht da, ein anderer gibt den Tipp, der Bedrohte solle die zwei Tage bis zu dessen Rückkehr "sehen, dass er überlebt". Die Mutter ist schockiert, die Angst um ihren Sohn groß, zumal der nicht mehr krankgeschrieben ist, wieder nach Frankfurt zur Arbeit muss. Man bemüht sich selbst um dessen Schutz, fühlt sich von der Polizei im Stich gelassen. Mittlerweile sind drei der Täter definitiv ermittelt. Zuletzt kam man auch dem Haupttäter auf die Schliche, der die Drohung abgegeben hat, ein 16-jähriger Deutscher syrischer Abstammung. Eine interne Aufklärung bleibt aber noch für den obersten Polizeichef: Wer immer in seiner Polizeistation den Spruch mit dem "zwei Tage überleben" gemacht habe, der werde sich wohl mit dem Schlägerei-Opfer treffen und bei diesem entschuldigen müssen. (Quelle: Main-Rheiner 2008).
akte-islam.de

No comments: