Wednesday, March 12, 2008

Irans oberster Moralapostel mit 6 Prostituierten im Bordell erwischt

Foto: Die sechste ist leider nicht im Bild
Herr Reza Zarei ist einer der obersten Moralapostel der Islamischen Republik Iran. Immerhin ist er der Polizeichef der Stadt und wacht über die Einhaltung der islamischen Moral. Der Anhänger Mohammeds greift hart durch und läßt Menschen gern am Strick baumeln, wenn sie seine mohammedanischen Vorstellungen nicht teilen:
Nun wurde der Koran-Moralapostel Reza Zarei in aller Stille aus dem Amt entfernt. Nicht eine iranische Zeitung berichtete über den Hintergrund: Moslem Reza Zarei war mit 6 Prostituierten (Nur sechs ? Ich dachte immer denen stünden 72 zu) nackt in einem Teheraner Bordell erwischt worden - und man konnte die Angelegenheit nicht wie in solchen Fällen in Iran üblich geheim halten. Reza Zarei war der Leiter des Programmes zur "Steigerung der islamischen Moral" in Teheran, auch diesen Posten ist er nun los. (Quelle: ADNKronos März 2008). Der angeblich strenggläubige Mann hatte in den letzten Monaten Hunderte Jugendliche verhaften lassen, wenn sie etwa miteinander flirteten oder sich öffentlich an den Händen hielten. Einige von ihnen ließ er sogar als Spektakel öffentlich hinrichten. Ihm selbst droht diese unmenschliche Strafe nicht. Der iranische Justizchef Ajatollah Mahmoud Hashemi Shahroudi hatte die Anordnung zur Razzia in dem Bordell gegeben - und wusste offenkundig nicht, dass Moralapostel Reza Zarei dort verkehrte...
akte-islam.de/jwd/Foto:lgf

No comments: