Tuesday, March 11, 2008

Rotterdam: 24% der Türken und 22% der Marokkaner sind mit einem Familienmitglied verheiratet

Die Islamisierung Europas führt dazu, dass sich die kulturellen Standards Europas schleichend verändern. 57 Prozent der Neugeborenen in der europäischen Hauptstadt Brüssel sind heute Moslems - und von den Französisch-sprachigen Belgiern sind inzwischen 12% Moslems (Quelle: HLN.be 11. März 2008). Viele von ihnen sind mit Familienangehörigen verheiratet. Doch genauere offizielle Angaben sucht man häufig vergeblich - sie fallen der politischen Korrektheit zum Opfer. In Rotterdam hat man es nun gewagt, die offiziellen Zahlen zu veröffentlichen. Danach sind 24% der Türken und 22% der Marokkaner in Rotterdam mit Familienangehörigen verheiratet (Quelle: de Volkskrant 11. März 2008). Über die Folgen hatten wir mehrfach schon berichtet: viele Fälle von Schizophrenie und psychischen Störungen, auf die die niederländischen Behörden mit der Einrichtung von psychiatrischen Kliniken nur für Migranten reagiert haben (wir berichteten). Die Versuche, Verwandtenheiraten der moslemischen Mitbürger zu unterbinden, schlugen bislang allesamt fehl (Quelle: Trouw).
akte-islam.de

No comments: