Sunday, April 13, 2008

Großbritannien: Islamistische Piraten dürfen jetzt politisches Asyl beantragen

Ein somalischer Pirat - die Menschenrechte dieses Pumpgun-Moslems dürfen nicht verletzt werden, er darf fortan Asyl in Großbritannien beantragen...
In somalischen Gewässern patrouillieren britische und deutsche Kriegsschíffe, die gemeinsam für die Sicherheit der Schifffahrtsrouten in diesen gefahrvollen Gewässern sorgen sollen. Denn dort tummeln sich radikale islamistische Piraten, die Handelsschiffe und Yachten kapern, Lösegeld erpressen und im Namen des Islam bisweilen auch Menschen ermorden. Die britische Kriegsmarine wurde nun offiziell darauf hingewiesen, dass diese somalischen Piraten das Recht haben, an Bord britischer Kriegsschiffe politisches Asyl zu beantragen. Ihre Menschenrechte dürften nicht verletzt werden. Wenn die Piraten an die somalische Küste gebracht und dort ausgesetzt würden, könnten sie einem verfeindeten Clan in die Hände fallen und getötet werden. Ausdrücklich wurde den vor der somalischen Küste kreuzenden britischen Kriegsschiffen auch untersagt, somalische Piraten einzusperren, da auch das ihre Menschenrechte verletzen könne (Quelle: Times online 13. April 2008).
Unterdessen hat Mark Thompson, der oberste Chef und Generaldirektor des britschen Senders BBC, in der Kirche Westminster Cathedral davor gewarnt, die politische Korrektheit gegenüber Moslems zu weit zu treiben.... (Quelle: Times April 2008).
akte-islam.de

No comments: